Megan Nash & Ryan Cook

Kulturzentrum Franzis Wetzlar

Franziskanerstraße 4-6, 35578 Wetzlar | Hotline: 06441-48767

Dienstag, 23. April 2019, 20:00 Uhr
Kategorie: Folk, Singer/Songwriter

im Cafe Vinyl              Eintritt frei

Doppelkonzert
Nova Scotias Ryan Cook ist einer jener jungen wilden kanadischen Musiker die sich nicht jener "Modern" Pop/Country Musik verschrieben haben.
Obwohl es nicht cool war, die gleiche Musik zu hören, die seine Eltern hörten, war er schon in seinen jungen Jahren von Johnny Cash, Willie Nelson Merel Haggard und George Jones begeistert. Der mit vielen Awards ausgezeichnete und nominierte Musiker spielt erstmalig in Europa. Begleitet wird er von Terra Spencer, mit der er auch einige Songs auf seinem aktuellen 4. Album "Having a Great Time" zusammen geschrieben hat.
Megan Nashs Indie-Folk hebt sich konsequent von der Masse ab. Ob es an ihrer starken, einzigartigen Stimme, ihren tiefgründigen, persönlichen und einsichtigen Songs oder ihrer eigensinnig offenen und ehrlichen Persönlichkeit liegt; Sie begeistert ihre Zuhörer ab dem ersten Moment. Megans Musik ist unbearbeitet und echt. Die Songwriterin aus dem Süden von Saskatchewan wurde für mehrere Awards nominiert ua. zum „Songwriter of the Year in 2016“.
https://www.megannash.ca
https://www.ryancook.ca

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal