KUZ geht aus: EvilMrSod

Hanau A Go-Go

Hirschstraße 5, 63450 Hanau | Hotline: 06181-4348584

Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Auf ein neues zur early show im Hanau A Go-Go!

Pablo Rodriguez ist ein Mensch, der Rockmusik auf der Akustikgitarre lebt, wie kein Zweiter. Stilistisch lässt er sich einfach nicht festlegen – im Metal ist er ebenso zu Hause wie bei Countrymusik. Als „EvilMrSod“ vereint er die unterschiedlichsten Musikrichtungen. In eine einzige Schublade passt er nicht – EvilMrSod ist anders, sein Stil ist unverwechselbar. Folk-Rock, Country, Blues... alle Stile finden bei EvilMrSod ihren Platz. Er zelebriert eine weitere dieser tausend Facetten der Singer/Songwriter Welt – die Dunkle, jene mit weniger schönen Geschichten, dafür aber voll von ungeschminkter Wahrheit.

Abendkasse: 18:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Veranstalter

Trägerverein Kulturzentrum Pumpstation e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal