SPRING & HANS CHRISTIAN - Improvisation, Songs, Chanting

Kulturzentrum Bezalel Synagoge

Amtsgerichtsstraße 4, 35423 Lich | Hotline: 06404-3810

Sonntag, 02. September 2018, 19:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Vor einem Jahr waren die beiden bereits zu Gast in Lich, nun kommen sie erneut zu einem Konzert in die ehemalige Synagoge: die Gitarristin und Sängerin Spring und der Cellist Hans Christian.  Spring ist schon seit vielen Jahren eine bekannte und beliebte Musikerin in der internationalen Yoga- und Kirtan-Szene.

Gemeinsam laden Spring und Hans Christian ein zu einer musikalischen Entdeckungsreise mit Improvisation, Songs, Chanting und atmosphärischen Klängen. Dabei ist das Publikum immer wieder eingeladen, mitzusingen.

 

Spring Groove ist gebürtige Amerikanerin, ursprünglich aus New York City und in Los Angeles ansässig. Sie lebte in den letzten 10 Jahren in Italien und gab regelmäßige Konzerte in ganz Europa. Spring hat bisher 11 CDs veröffentlicht und ist außerdem als Produzentin und Workshopleiterin tätig.

Hans Christian kommt ursprünglich aus Hannover und lebt schon seit 35 Jahren in den USA (Kalifornien, Wisconsin), wo er zahlreiche Aufnahmeprojekte geleitet hat. Seine eigene Musik ist bisher auf 20 CDs veröffentlicht, und seine Konzertreisen haben ihn durch ganz Nordamerika, Mexico, und Europa geführt.

Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt: 15,00 €

Eintritt ermäßigt: 13,00 €

Veranstalter

künstLich eV

künstLich eV

Zurück zur Veranstaltungsübersicht