Session / Open Stage - Als Gast: Thunder Road - Bruce Springsteen Tribute + Frankfurter Dreirlei mit Feinherben Chansons

Kulturbahnhof Weiterstadt e.V.

Bahnhofstraße 2 , 64331 Weiterstadt

Mittwoch, 08. Mai 2019 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

Für Musiker jeder Stilrichtung. Fans und Zuhörer sind höchst willkommen! Alles kann – nichts muss. Jeden 2ten Mittwoch im Monat veranstalten wir eine Session und Open Stage. Die Musiker Session im Kulturbahnhof Weiterstadt ist offen für jede Musikrichtung, ob als Session oder auch als Open Stage. Gelebte Vielfalt ist hier ausdrücklich erwünscht. Bands, einzelne Musiker, Zuhörer oder auch Nur-So-Biertrinker sind herzlich eingeladen, sich überraschen zu lassen.

 

 

Wir freuen uns auf Thunder Road, die sich mit einem Kurzgig präsentieren werden.

Thunder Road haben sich mit Leidenschaft der Musik von Bruce Springsteen und der E-Street Band verschrieben!

Homepage

Thunder Road - Bruce Springsteen Tribute Band

Facebook:

https://www.facebook.com/thunderroadgermany

 

Als Kontrast dazu wird uns die Formation: Frankfurter Dreierlei mit Feinherben Chansons überraschen.
Das Frankfurter Dreierlei besteht aus Kristin Voigt, Paul Simon Kranz und Marcel Neeb und bringt Auszüge aus "Verliebt - verlobt - verheiratet - geschieden" auf die KuBa Bühne.
Themenbereiche, die den meisten in der einen oder anderen Form oder als volles Programm, bekannt sein dürfte.
By the way: Kristin wird schon am ersten Mai mit der Formation Cherry Tree auf unserer Bühne präsent sein.

Frankfurter-Dreierlei

Hörprobe:

https://youtu.be/NmjYLMoMCcA

 

 

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt frei

Veranstalter

Kulturbahnhof Weiterstadt e.V.

Kulturbahnhof Weiterstadt e.V.

Zurück zur Veranstaltungsübersicht