DAN ROSENGREN & JOHAN TJERNSTRÖM – Eine musikalische Reise in Zeit und Raum

Kulturzentrum Bezalel Synagoge

Amtsgerichtsstraße 4, 35423 Lich | Hotline: 06404-3810

Samstag, 27. April 2019, 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Der schwedische Sänger, Pianist und Komponist Dan Rosengren ist zurück.

Mit seiner schönen und persönlichen Gesangsstimme und seiner charismatischen Ausstrahlung berührt er die Herzen seiner Zuhörer*innen.

Vor ein paar Jahren veröffentlichte er seine erste Solo-CD På livets estrad“ mit eigenen Kompositionen.

In diesem Jahr wird er von seinem Kollegen Johan Tjernström (Piano, Bass, Akkordeon) begleitet.

 

Eine Veranstaltung des Verein für Städtepartnerschaften Lich e.V. in Kooperation mit künstLich e.V.

 

 

 

 

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt frei

Veranstalter

künstLich eV

künstLich eV

Zurück zur Veranstaltungsübersicht