Die Fischgretchen „AUSgeredet“

KUZ Kreuz Fulda

Schlitzer Str. 81, 36039 Fulda | Hotline: 0661 51828

Freitag, 14. Juni 2019, 20:00 - 22:30 Uhr
Kategorie: Theater

Gleich und gleich gesellt sich gern. Wir umgeben uns gerne mit Menschen, die ähnlich denken und kommunizieren wie wir, ihre Freizeit ähnlich gestalten, die gleiche Musik hören und uns mit ihren Ansichten nicht herausfordern. Wir stecken Menschen in Schubladen: Ökos, Esos, Pessimisten, Streber, Partypeople und bleiben lieber in unserem eigenen Schrank, betrachten nur höchst ungern die Welt durch die Brille der Anderen. Doch wie sieht es aus, wenn uns nur noch hundert Tage bleiben? Wie interagieren wir nun miteinander? Diese Frage stellen sich DIE FISCHGRETCHEN, die Theatergruppe des Jugendbildungswerkes der Stadt Fulda, mit ihrer diesjährigen Produktion „AUSgeredet“ Passen wir uns an, geben wir Menschen eine neue Richtung oder fallen wir nach und nach immer in die alten Muster zurück?

 

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsende: 22:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 8,00 €

Ermäßigter Preis: 5,00 €

Veranstalter

Kulturzentrum Kreuz e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal