Hakan Vreskala

Kulturzentrum Schlachthof Kassel

Mombachstrasse 12, 34127 Kassel

Freitag, 07. Juni 2019, 20:30 Uhr
Kategorie: Konzert

Crossover zwischen ReggaeSka, Funk, Jazz, Anatolian Gooves, Percussions und Balkanpunk

HAKAN VRESKALA wollte Ingenieur werden, war Hochzeitsphotograph und ist heute vielseitiger Musiker. Sein „Sound of Resistance“ verkörpert ein Istanbul zwischen Tradition und Moderne, einer wabernden Stadt, die nie zur Ruhe kommt. Er klingt nach dem ewigen Rauschen des Bosporus, Gerechtigkeit und Freiheit der türkischen und kurdischen BürgerInnen. Mit Bläsern, Durbaka und großen Trommeln im Gepäck reißt VRESKALA Euch mit einem energiegeladenen Alternativ-Funk vom Hocker. Ich bin verliebt, ich will tanzen und MIT EUCH von meiner niemals schlafenden Stadt träumen!

Veranstaltungsbeginn: 20:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 15,00 €

Ermäßigter Preis: 11,00 €

Veranstalter

Kuz

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal