Sommerkino “Bohemian Rhapsody”

Museumshof Fulda

, 36037 Fulda

Samstag, 03. August 2019, 21:30 - 23:30 Uhr
Kategorie: Kino & Video

 

970 gründen Freddie Mercury (Rami Malek), Brian May, Roger Taylor und John Deacon die Band Queen. Schnell feiert die Band erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit, doch hinter der Fassade kämpft Freddie Mercury mit seiner inneren Zerrissenheit und versucht, sich mit seiner Homosexualität zu arrangieren. Er verlässt Queen um eine Solokarriere zu starten, muss aber bald erkennen, dass er ohne seine Mitstreiter aufgeschmissen ist. Obwohl er an AIDS erkrankt ist, gelingt es ihm, die Band noch einmal zusammenzutrommeln und beim Live Aid einen der legendärsten Auftritte der Musikgeschichte hinzulegen…

Infos & Tickets auf kreuz.com / Instagram: kuz_kreuz

Veranstaltungsbeginn: 21:30 Uhr

Veranstaltungsende: 23:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 8,00 €

Preis Vorverkauf: 7,00 € inkl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

Kulturzentrum Kreuz e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal