Al Stone & Band

Kulturzentrum Franzis Wetzlar

Franziskanerstraße 4-6, 35578 Wetzlar | Hotline: 06441-48767

Freitag, 22. November 2019, 20:00 Uhr
Kategorien: Folk, Singer/Songwriter, Rock-, Pop- und Popularmusik

„Where words fail, music speaks!”
Die Gießenerin Al Stone schafft das, was sich viele Menschen von Herzen wünschen! Musik mit Seele, aber mit ebenso vielen Ecken und Kanten. Musik mit dem „Driving The Long Road“- Feeling und einer Stimme, die rau und kraftvoll ist, die aber auch sanft sein kann, wie das Leben. Die Songs sind kritisch, nichts verschönernd aber dennoch optimistisch. Seattle meets Nashville, Rock meets Country und Southern Rock. Sollte man den Sound von Al Stone beschreiben, bleibt unter dem Strich immer die Rockmusik, die Seele besitzt und die trotz aller Ernsthaftigkeit Spaß macht. Rockmusik vereint mit Singer- Songwriter- Elementen, die bisher in dieser Form noch nicht zueinander fanden. Dark Alternative Country Rock– treffender kann man es wohl nicht beschreiben. Obwohl die Al Stone Band erst 2018 gegründet wurde, ist die Frontfrau beileibe kein unbeschriebenes Blatt. Immerhin konnte die Sängerin, die auch Solo und rein akustisch instrumentiert unterwegs ist, den HR3 Popstar 2000 als Solokünstlerin gewinnen. Momentan stehen aber Al Stone und ihr Bandprojekt im Vordergrund. Die Arbeiten am Debüt Album „Dark Country“ sind im vollen Gange. Ende des Jahres 2019 wird veröffentlicht.
alstone.jimdo.com

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 12,00 €

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal