Awkward i

BOREAL - Biergarten Schlachthof

Mombachstraße 12, 34127 Kassel

Freitag, 30. August 2019, 20:00 Uhr
Kategorien: Folk, Singer/Songwriter, Konzert

Singer Songwriter

Awkward i ist das Pseudonym des holländischen Singer/Songwriters Djurre de Haan. Unter diesem Namen hat De Haan mittlerweile drei Alben veröffentlicht. Sein Debut, I Really Should Whisper war eher kompliziert und Lo-Fi, das Zweitalbum Everything on Wheels war hingegen kunstvoll, blumiger und mehr studio-orientiert. Sein nun folgendes drittes Album KYD vereint das Beste der beiden Vorgänger-Alben, bindet den Zuhörer mit seiner bescheidenen Art des Humors ein, unkonventionell aber auf den Punkt gebrachte Überlegungen werden mit der Vorliebe, volltönigen Pop mit Lo-Fi Eigenartigkeiten zu mischen in Einklang gebracht.

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt: Hutkasse

Veranstalter

Kuz

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal