Climax Blues Band

Kulturzentrum Franzis Wetzlar

Franziskanerstraße 4-6, 35578 Wetzlar | Hotline: 06441-48767

Dienstag, 18. Februar 2020, 20:00 Uhr
Kategorie: Rock-, Pop- und Popularmusik

Der Name verrät vermeintlich das musikalische Konzept. 
Die Climax Blues Band reduziert ihr Blues-Konzept aber nicht allein auf d klassische Bluesthemen, sondern reichert den Blues äußerst geschickt mit karibisch-maritimen Stimmungen, Up-Tempo-Rock und Jazztemperament an. Dies formt den unverwechselbaren Sound der Climax Blues Band, der sie nun schon viele Jahre durch Höhen und Tiefen begleitet.
Heute steht die Climax Blues Band für eine mit elektrisierender Schärfe gespielte Melange aus verfremdetem Blues, rhythmischem Rock, Soul und Funk.
Nun sind sie mit ihrem neuen Album „Hands of time“ zurück und zeigen uns, dass sie auch nach 50 Jahren Bandgeschichte fähig sind, absolut zu überzeugen.
https://climaxbluesband.com

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 28,00 €

Ermäßigter Preis: 23,00 €

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal