Lingua Nada + Lo Seal + Project Teenage Angst

trauma im g-werk

Afföllerwiesen 3a, 35039 Marburg | Hotline: 06421-889772

Freitag, 13. September 2019, 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Lingua Nada [Noise Rock / Indie]

Für Fans des vertrackten untergrund-kabelsalat-schleudertraumas dürfte diese Band längst ein Begriff sein.
Die Livesituation von Lingua Nada lässt sich nicht in eine Box fassen, sondern vielmehr in einen - mit reichhaltiger Riffkultur und überraschenden Plot Twists gefüllten Schiffscontainer.
Im Gepäck haben Lingua Nada Material ihrer bald erscheinenden LP "Djinn"! Man darf gespannt sein!

LO SEAL

LO SEAL aus Köln spielen etwas zwischen Garage, Postpunk und dem was man früher mal Alternative nannte.

Project Teenage Angst [Alternative / Grunge / Garage]

Ängste und Phobien werden zu Liedern und die Musik dient der Sublimierung. Der Klang ist roh: ein stampfendes Schlagzeug und eine verzerrte Gitarre. Dazu zwei Stimmen, die Krisen und Zusammenbrüche in Melodien verpacken. Das ist die Idee…jetzt mach‘ es laut.

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal