Ich war zuhause, aber...

Hafen 2

Nordring 129, 63067 Offenbach | Hotline: 069 26012223

Raum/Zimmer: Halle

Freitag, 13. September 2019, 20:00 Uhr
Kategorie: Kino & Video

Verknallt in Maren Eggert, wer ist das nicht. Aber die Filme von Angela Schanalec (Der traumhafte Weg...) haben es eh in sich, und so ist ihr neues Werk eine tragikomische, durchaus abstrakte und absolut schöne Angelegenheit - weil Grundlegendes menschlichen Zusammenlebens (sich verstehen) auf ebenso intelligente wie ästhetische Weise verhandelt wird. In den USA, so heißt es, verehren Cinephile Schanalec längst als Star des europäischen Autorenkinos. Ins Hafenkino gehört sie, keine Frage. Denn allein schon die Wutrede Astrids (Maren Eggert) (s. Clip 4) ist einfach köstlich.

Ich war zuhause, aber... Angela Schanalec, Deutschland/ Serbien 2019, 105 Min., ab 6 Jahre.

Abendkasse: 19:30 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 9,00 €

Preis Vorverkauf: 9,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal