Come Back Dj Mini + Dj Shaggy

Kulturkeller Fulda

Jesuitenplatz 2, 36037 Fulda | Hotline: 0661 240030

Samstag, 28. Dezember 2019, 21:00 - 03:00 Uhr
Kategorie: Party, Disco, Dancehall

1 Jahr ist es her, dass DJ Mini seinen offiziellen Abschied als DJ im Kulturkeller gefeiert hat. Was für ein Fest.

Hunderte Gäste aus allen Jahrzehnten und Lokalitäten, in den DJ Mini regelmäßig auflegte, feierten eine sensationelle Abschieds- und Wiedersehensparty. Viele hatten sich teilweise jahrelang aus den Augen verloren und waren froh sich wieder einmal zu sehen und Geschichten von früher aufleben zu lassen.

Unterstützt von DJ Shaggy, der auch schon beim Good Bye dabei war, kommt nun am letzten Samstag des Jahres endlich das lang ersehnte Comeback.

Eine gute Gelegenheit sich wiederzusehen.

Veranstaltungsbeginn: 21:00 Uhr

Veranstaltungsende: 03:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 5,00 €

Veranstalter

Kulturzentrum Kreuz e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal