The Prisoners - “Rock ´n Pop” im Bahnhof

Generationenhaus Bahnhof Hümme e.V.

Tiefenweg 12, 34369 Hofgeismar-Hümme | Hotline: 05675 / 2519871

Freitag, 08. November 2019, 20:00 Uhr
Kategorie: Rock-, Pop- und Popularmusik


Die Kasseler Rockband „The Prisoners“ hat sich neu erfunden. Vorbei sind die lauten rockigen Sounds der vergangenen Jahrzehnte, handgemachte Akustikmusik im modernen „unplugged“ Stil lautet jetzt die Devise. Besonders die moderate Lautstärke der Band und die handwerkliche Reife machen die Auftritte zu einem ganz speziellen und außergewöhnlichen Musikerlebnis.

In ihrem neuen Programm zeigen die fünf Musiker, dass sie schon lange keine Cover- und Oldieband mehr sind und bewährte Klassiker im neuen Gewand ehrlich und mit Leib und Seele akustisch präsentieren können.
 
Ganz klar, dass sie nach wie vor die Hits aus der epochalen Rock-Ära auf der Bühne mit aller Leidenschaft zelebrieren, doch auch die modernen Popsongs und Chartbreaker gehören nun zum Programm der nordhessischen Musiker.

Damals wie heute gehören sie immer noch zu einer der beliebtesten hessischen Bands, die mit professionellen Live-Acts ihr junggebliebenes Publikum begeistern können.

Foto: Gerhard Pfaff

 

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal