Folkwards! - Internationaler Folktanz-Workshop auch für Anfänger !

Kulturcafé-Saal

Darmstädter Straße 31, 64521 Groß-Gerau | Hotline: 06152 53551

Freitag, 19. Juni 2020, 20:00 Uhr
Kategorie: Tanz

*  Mitmachtänze mit Anleitung zu Folkmusik (Diesmal gibt es Livemusk!)
*  Kein fester Tanzpartner erforderlich
*  Einstieg jederzeit möglich, keine Anmeldung nötig
*  Einfach vorbeikommen und Spaß haben!
*  Zur Deckung der Kosten wird diesmal um einen Beitrag von 10 Euro pro Person je Abend gebeten.
*  Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre sind frei. Schüler, Azubis, Studenten etc. zahlen 5,00 Euro.

 In der Regel immer am 3. Freitag im Monat (Außer in den hessischen Sommerferien)

Organisation (in Kooperation mit  dem Verein Kulturcafé): Gina Weiland, Rodgau. Kontakt: 0176-76 34 13 41

Wir sind glücklich, dass Andreas Neumann gerne erneut zu uns ins Kulturcafé kommt! Mit seinem Knopfakkordeon wird er uns mal druckvoll, mal filigran seinen ganz besonderen Groove durchs Ohr ins Herz und in alle Fasern unseres Körpers spielen, so dass unsere Füße diesen virtuosen Klängen unausweichlich und beseelt folgen werden. Ein genussvoller Abend wartet auf uns!


(Link zur Homepage von Andreas Neumann: http://www.balfolk-festnoz.de)

Abendkasse: 20:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 10,00 €

Ermäßigter Preis: 5,00 €

Veranstalter

Verein Kulturcafe

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal