"Mission Possible" - Open Air zur 'Nacht der Sinne'

Kulturcafé-Bühne

Marktplatz, 64521 Groß-Gerau

Freitag, 04. September 2020, 18:00 - 22:30 Uhr
Kategorie: Rock-, Pop- und Popularmusik

"Mission Possible" macht erneut Station in der Kreisstadt !  Bei der Groß-Gerauer 'Nacht der Sinne' 2019 war die Band auf der Kulturcafé-Bühne die Sensation des Abends. Um 21.30 Uhr hatten sich rund 600 Zuschauer*innen vor der Bühne versammelt, tanzten, sangen und feierten eine ausgelassene Rock-Party. 

 

Die fünf Musiker der vom Publikum in Nah und Fern vielfach gefeierten Cover-Formation "Mission Possible" präsentieren auch 2020 in ihrer Show eine Auswahl feinster Rock- und Popmusik aus den vergangenen drei Jahrzehnten.

Mit viel Liebe zu den musikalischen Details der von ihnen interpretierten legendären Rock-Hits, großer Spielfreude, überwältigendem Live-Sound und ihrer starken Bühnenperformance versteht es die erstklassig besetzte Band, den Herzschlag ihres Party-Repertoires auf den Puls des Publikums zu übertragen - und für erlesenen Rock-Genuss zu sorgen.

Zu weiteren Informationen über die Band führt dieser Link.

 

Die 'Nacht der Sinne' und alle ihre kulturellen Angebote sind für Besucher*innen kostenfrei. Der Verein Kulturcafé freut sich, einen Beitrag zum Gelingen der schönen Veranstaltung leisten zu können. Seit vielen Jahren sorgen wir auf der Kulturcafé-Bühne auf dem Marktplatz (südlich unseres Biergartens) mit hochwertigen Bands für ein Highlight. Die Kosten teilen wir uns mit dem Kulturamt der Kreisstadt Groß-Gerau.

Veranstaltungsbeginn: 18:00 Uhr

Veranstaltungsende: 22:30 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Veranstalter

Verein Kulturcafe

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal