Jam-Session

Offenes Haus der Kulturen e.V.

Mertonstraße 26, 60325 Frankfurt am Main | Hotline: 0179 9193386

Raum/Zimmer: Café KoZ

Sonntag, 17. November 2019, 15:00 - 18:30 Uhr
Kategorie: Session

Jeden dritten Sonntag im Monat gibt es eine Jam-Session im Café KoZ. Dann kommen diverse Stile zusammen: meist sind arabische Rhythmen mit dabei, aber wohin die Reise geht bleibt immer offen. Musiker*innen und alle anderen willkommen.

Parallel laden wir gemeinsam mit dem Netzwerk Bockenheim mit Flüchtlingen ins Café KoZ. Es gibt Kaffee, Kuchen und weiteres Essen und Getränke. Dazu Spiele, Frauenyoga, Kinderkino, Good Morning Deutschland Radio und jede Menge gute Unterhaltungen.

Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen. Das Sonntagscafé wird ausschließlich ehrenamtlich durchgeführt. Der ASTA der Goethe-Universität, die Bäcker Huck, Kröger, K&U, Les Deux Messieurs und andere Organisationen aus Bockenheim unterstützen uns.

Veranstaltungsbeginn: 15:00 Uhr

Veranstaltungsende: 18:30 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal