ABGESAGT! Night of Female Voices: lilly among clouds & Jacky Bastek

JuBiKuz Hans Böckler

Sandeldamm 19 , 63450 Hanau | Hotline: 06181-1800616

Samstag, 22. Februar 2020, 20:30 Uhr
Kategorie: Konzert

Wir können noch nicht zum Alltag zurück. Nach vielen Gesprächen haben wir uns schweren Herzens entschieden, das Konzert „Night of Female Voices“ am morgigen Samstag aufgrund der rassistischen Morde in Hanau und aus Respekt vor den Opfern und Verletzen, ihren Familien und Freunden abzusagen.

Uns alle beim KUZ Hanau läßt die grauenvolle Tat voller Trauer, Entsetzen und Wut zurück!

Wir möchten uns sehr bei den Musikerinnen und Musikern für ihr Verständnis und ihr Entgegenkommen bedanken, die geschlossen ihr Mitgefühl, ihre Bestürzung und ihr Beileid für Opfer und Betroffene ausgesprochen haben.

 

Wir stehen zusammen und es wird weitergehen. An diesem Wochenende muss aber noch Zeit und Raum sein, für Trauer und das Gedenken an die Opfer.

Wir sind bereits dabei, einen neuen Termin mit den Bands zu suchen und halten euch auf dem Laufenden. Bereits gekaufte Tickets können an den Orten zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

 

Wir laden euch alle ein, fordern euch auf, gemeinsam zusammen zu stehen auch bei der Bundesweiten Demonstration am Samstag um 14 Uhr in Hanau!

 

 

#LoveNoHate #LoveIsTheAnswer #WeStandTogether #HanauStehtZusammen

Abendkasse: 20:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 20,00 €

Preis Vorverkauf: 19,20 € inkl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

Trägerverein Kulturzentrum Pumpstation e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal