Frischzelle Live // Whiskydenker

Bessunger Knabenschule

Ludwigshöhstraße 42, 64285 Darmstadt | Hotline: 06151-61650

Raum/Zimmer: Keller

Mittwoch, 15. Januar 2020, 21:30 Uhr
Kategorien: Jazz, Konzert

Mainzer Band im Keller
Grammophonesk scheppernder Swing – rotzig und musikalisch 1a kunstvoll geschrammelt, geknarzt, getrötet und gegrowlt. Und zwar auf deutsch. Das ist wieder Jazzmusik, zu der die Arbeiterklasse mit der Kulturelite eine flotte Sohle auf's Parkett legen kann. Hier besinnt man sich darauf zurück, was Swing eigentlich sein sollte: tanzbar, geradeheraus und unterhaltsam. Mischt man nun noch eine gehörige Portion Straßenkötercharme, Ballhausatmosphäre, Garagenbandattitüde und musikalische Unverfrorenheit bei, kann man sich ganz gut vorstellen wie Whiskydenker klingen.

Erste Frischzelle im neuen Jahr - mit altbekannten  und beliebten Gästen um den Trompeter Florian Wehse.

Das Dazz-Festival wird auch unterstützt vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst

Veranstaltungsbeginn: 21:30 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal