Spielbergs / Stereokeys

Kreativfabrik (KREA)

Murnaustraße 2, 65189 Wiesbaden | Hotline: 0611 72397877

Donnerstag, 05. Dezember 2019, 20:30 Uhr
Kategorie: Konzert

Konzert / Indie / Rock

Als SPIELBERGS aus Oslo im Februar 2018 ihre Debütsingle “We Are All Going To Die” veröffentlichten, hatte keiner so recht mit diesem Ausmaß an positivem Feedback gerechnet. Es war ein Schlachtruf, eine dringende und beharrliche Erforschung des Begriffs Sterblichkeit. Ein Song, der Rock- und Indie-Fans sowie Journalisten aus der ganzen Welt zusammenbrachte und die Band an die Spitze der Hype-Machine-Charts katapultierte und sie so für kurze Zeit zur “most blogged about band” der Welt machte.

Spielbergs zuzuhören ist wie einen alten Klassiker aufzulegen, auf den sich all deine Freunde einigen können. Sie haben diese seltene Fähigkeit, einen Weg zu finden, ihre eigene Lebensgeschichte – durch eine dicke Wand aus Gitarren und Feedback – in etwas zu lenken, das dich nach der Vergangenheit sehen lässt und dir gleichzeitig die Kraft gibt in die Zukunft zu blicken.


Nun kommt das Trio aus Oslo erstmalig für einige wenige exklusive Konzerte nach Deutschland!

 

Der Support: STEREOKEYS, Alternative Indie Rock aus dem Sauerland.

Veranstaltungsbeginn: 20:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 17,00 €

Preis Vorverkauf: 13,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal