Brother Grimm / 120 Minds

Kreativfabrik (KREA)

Murnaustraße 2, 65189 Wiesbaden | Hotline: 0611 72397877

Freitag, 13. Dezember 2019, 20:30 Uhr
Kategorie: Konzert

Konzert / Psychedelic / Rock

Präsentiert von Doom Buddies Inc.: Da ist er wieder. BROTHER GRIMM, legt sein drittes Album vor und lädt ein, in seine dunkle, faszinierende und einzigartige Welt. Es bleibt bedrohlich, schwer, dunkel, tiefgehend und nimmt den Hörer komplett ein, verschlingt ihn oder spuckt ihn am Ende ungeliebt wieder aus. Auch wenn der Bruder diesmal neue Farben angerührt hat und rein optisch die dunklen Welten der Vergangenheit verlassen hat. Auch wenn diesmal der Bandcharakter weiter ausgespielt und auch auf Tour gebracht wird. Es bleibt unverkennbar und einzigartig BROTHER GRIMM.

 

Der Support: 120 MINDS aus Südhessen. Zuletzt waren sie beim bestuhlten Stoner-Konzert bei uns, dieses Mal müsst ihr nicht sitzen bleiben.

Veranstaltungsbeginn: 20:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 14,00 €

Preis Vorverkauf: 11,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal