121. POETRY SLAM im KFZ

KFZ

Biegenstraße 13, 35037 Marburg | Hotline: 06421-13898

Dienstag, 28. Januar 2020, 20:00 Uhr
Kategorien: Lesung, Performance

Knalldichtung aus dem/für das Publikum

Ticket online kaufen

Lieber Lars,

2020! Wir haben es weit geschafft! Aber wie angeberisch das klingt, 2020! Es klingt wie Zukunft, nur nicht halb so lit wie ich mir das augemalt habe. Ich bin immer noch nicht König, kein Hover Board und wo verdammte Axt ist all mein Gold? Aber ich will mich nicht beschweren, dank des Internets kann ich immerhin ständig und überall mit Dir reden, ganz ohne mit Dir reden zu müssen, das ist fabulös!
Und keine Sorge, Poetry Slam wird natürlich die Welt retten, es dauert einfach nur länger als wir gedacht habe. Bis 2030 sollte das drin sein und ich werde endlich auf die Bühne gleiten, während Deine Kinder langsam pubertieren und von 2050 träumen.
Zukunft ist soo aufregend!

Viele liebe Grüße
Dein Bo 

Poetry Slam ist Dichtung aus dem Publikum für das Publikum. Jeder, der schon mal ein paar Zeilen geschrieben hat, und sich damit auf die Bühne wagt, kann seinen Text den Zuhörern vortragen. Ob Gedicht, Kurzgeschichte oder einfach persönliche Gedanken, witzig oder ernst, spielt dabei keine Rolle. Erlaubt ist, was dem Publikum gefällt. Bis zu zehn Autoren treten an einem Abend an, am Ende entscheiden die Zuhörer, welcher Text – und welcher Vortrag – die Siegertrophäe verdient hat.

 

Einlass: 19 Uhr / Bestuhlt / Freie Platzwahl!
Vorverkauf: 6,- (+ Geb.)
Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 8,00 €

Preis Vorverkauf: 6,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

KFZ Lars Ruppel

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal