Figurentheater: Sieg der Sterne

Hafen 2

Nordring 129, 63067 Offenbach | Hotline: 069 26012223

Raum/Zimmer: Halle

Samstag, 18. Januar 2020, 16:00 Uhr
Kategorie: Kinder

Ein Weltraumabenteuer der Extraklasse: Captain Theo und seine Crew nehmen euch mit auf eine Reise in den Weltraum. Mit ihrem Raumschiff StarGold steuern sie in jeder Folge einen Planeten an. Euch werden außergewöhnliche Lebewesen begegnen und was passieren wird, liegt natürlich in euren Händen. Helft mit, damit das Gute über das Böse siegt.

... auf dem Unterwasserplaneten Attalantis

Die komplette Oberfläche von Attalantis besteht aus Wasser. Um zu den Bewohnern vorzudringen muss man also ein U-Boot besitzen oder ein besonders guter Taucher sein. Aber wenn man erst einmal unter die Wasseroberfläche taucht, kann man wunderschöne Paläste, tanzende Quallen und jede Menge andere ungewöhnliche Phänomene entdecken. Aber irgendwas stimmt hier nicht. Was das genau ist, entscheidet ihr. Mit euren Ideen werden wir gemeinsam ein Weltraumabenteuer auf dem Unterwasserplaneten gestalten. Ihr könnt gerne Figuren oder Gegenstände mitbringen, die in die Geschichte mit eingebaut werden sollen.

Veranstaltungsbeginn: 16:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 7,00 €

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal