Tanznacht: Tanz ins neue Jahr - mit DJ XL2C

Thalhaus Theater - Kultur für Wiesbaden

Nerotal 18, 65193 Wiesbaden | Hotline: 0611-58939951

Freitag, 31. Dezember 2021, 20:00 Uhr
Kategorie: Tanz

Und da ist es schon wieder, das Jahresende, und wir alle suchen uns ein geeignetes Plätzchen, um den Jahreswechsel gebührend zu feiern. Da bietet sich gerade für diejenigen, die bei Rock und Pop „rübertanzen“ wollen, das thalhaus an. DJ XL2C lässt die Standardtänze außen vor, wenn er in seine Musikkiste greift. Guten Rock und Pop der 60er bis 90er Jahre bringt er zum Einsatz, und das Parkett im leer geräumten Veranstaltungssaal wird wieder auf seine Haltbarkeit geprüft werden. Dazu perfekte Disconight-Illumination mit der neuen Lichtanlage. Für die Verschnaufpausen haben wir die Galerieräume zusätzlich mit Tischen und Stühlen versehen, das thalhaus-Team sorgt für die Getränke.

Da ist es schon wieder, das Jahresende, und wir alle suchen uns ein geeignetes Plätzchen, um den Jahreswechsel gebührend zu feiern. Da bietet sich gerade für diejenigen, die bei Rock und Pop „rübertanzen“ wollen, das thalhaus an. DJ XL2C lässt die Standardtänze außen vor, wenn er in seine Musikkiste greift. Guten Rock und Pop der 60er bis 90er Jahre bringt er zum Einsatz, und das Parkett im leer geräumten Veranstaltungssaal wird wieder auf seine Haltbarkeit geprüft. Dazu perfekte Disconight-Illumination mit der neuen Lichtanlage. Für die Verschnaufpausen haben wir die thalhaus-Räume zusätzlich mit Tischen und Stühlen versehen, das thalhaus-Team sorgt für die Getränke. Alles steht also auf Start für eine schwungvolle Nacht.

Das thalhaus wünscht Ihnen viel Vergnügen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Achtung: 

Im Eintrittspreis ist folgendes enthalten: Eine Getränkeverzehrkarte im Wert von 15 Euro, ein thalhaus-Begrüßungscocktail (mit oder ohne Alkohol) sowie der Zugang zu unserem "Spundekäs Buffet" (Laugenstangen und Spundekäs, solange Vorrat reicht).

Die Getränke-Verzehrskarte im Wert von 15 Euro erhalten Sie beim Einlass im Tausch für Ihre Eintrittskarte. Bei dieser Karte werden Restbeträge NICHT ausbezahlt. Weitere Getränkekarten sind wie gewohnt an unserer Kasse erhältlich, und Restbeträge dieser Karten zahlen wir natürlich weiterhin aus.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Abendkasse: 19:30 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis Vorverkauf: 44,00 € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal