Kneipenkonzert: Hauke Henkel

Kultur im Palast e.V.

Saalgasse 36, 65183 Wiesbaden | Hotline: 0611 - 53 25 406

Dienstag, 28. Januar 2020, 20:00 - 22:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Di, 28.01.2020 Kneipenkonzert Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr Eintritt gegen Spende

Ich habe keine Angst vor Bedeutung, aber auch nicht davor, dass sie nicht verstanden wird. Wenn das Klavier ächzt und knarzt und die Töne leicht gebrochen durch den Raum schwingen, fühlt es sich erst richtig an. Obwohl ich dagegen die kompromisslos im Takt liegende Elektronik setze. Gezwungen zur Perfektion und ihr dennoch hoffnungslos unterlegen. Das Herz klar am linken Fleck. Ich bin nicht einverstanden damit, wie viele Dinge auf der Welt laufen und sag das auch. Trotzdem bin ich genug mit mir selbst beschäftigt, um ausdrücken zu wollen, was ich fühle. Mehr auf der Flucht als Teil der Handlung. Ich hab den Eindruck, dass das vielen so geht. 

Hauke Henkel, geboren 1992 in Bremen, lebt in Frankfurt am Main. Er hat in verschiedenen Bands gespielt und vermutlich so etwas wie ein Studium absolviert.  

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsende: 22:00 Uhr

Eintrittspreis

Veranstalter

Kultur im Palast e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal