Simon & Garfunkel Revival Band

SCHANZ-Saal

Carl-Zeiss-Straße 6, 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Freitag, 31. Januar 2020, 20:30 Uhr
Kategorie: Rock-, Pop- und Popularmusik

Feelin` Groovy!!

Andernorts mag es noch hier und da Probleme mit der Deutschen Einheit geben. Bei uns nicht. Denn heute besuchen uns - dank Mauerfall vor 30 Jahren - unsere langjährigen Freunde: die "Fantastischen 4 aus Erfurt" - die "Simon & Garfunkel Revival Band".

Die Fans würden uns lynchen, lüden wir sie nicht alljährlich ein. Und was bringen sie aus dem ganz Nahen Osten mit? Das feine, immer wieder variierte Programm „Feelin`groovy“ mit kompletter Bandbesetzung – mit den Jahrhundertsongs „The Boxer“, „Bridge over troubled water“, „Sound of Silence“ - aber auch immer wieder neuen Perlen der beiden Superstars.

Einfach nur Nachspielen reicht bei Simon und Garfunkel nicht - um das Musikgefühl und die vielen kleinen musikalischen Raffinessen zu erwecken, benötigt man exzellente Musiker. Frontmann Michael Frank hat diese gefunden. Wer die Formation noch nicht kennt, kann sich heute davon überzeugen.

 

 

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 18,00 €

Preis Vorverkauf: 15,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal