JANNE & Band

KFZ

Biegenstraße 13, 35037 Marburg | Hotline: 06421-13898

Samstag, 22. Februar 2020, 20:30 Uhr
Kategorie: Konzert

Album Release Konzert „Toulon“ - Singer/Songwriter | Folk-Pop

Ticket online kaufen

Janne ist das, was man eine „ehrliche Haut“ und „alte Seele“ nennt, zu 100 Prozent authentisch und unter den deutschen Singer/Songwritern eine Ausnahmeerscheinung. Seine Texte sind nicht auf Massentauglichkeit getrimmt, sondern für die Menschen, die zuhören können, zuhören wollen und ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wie die Protagonisten in seinen Songs. Er schreibt die Songs nach seinem ganz eigenen Prinzip...: "Ein Lied ist erst dann gut, wenn es allein mit mir und meiner Akustikgitarre funktioniert", so der Marburger Musiker. So reist er jetzt schon Jahre mit seinen Geschichten im Gepäck durch Deutschland und präsentiert seine Songs auf kleinen Bühnen - Solo zur Akustikgitarre, in der bisher schon bekannten Triobesetzung und neu 2020 auch im großen Aufgebot mit seiner siebenköpfigen Band. Denn im Februar erscheint sein neues und zweites Album, „Toulon“, benannt nach der südfranzösischen Hafenstadt an der Mittelmeerküste, wo er mit seinem Bruder Tim Heuser und seinem Pianisten Mats Wolk zusammen mit Jens Krause (dem Produzenten von Fury In The Slaughterhouse), in der wunderschönen Provence die Songs dafür aufgenommen haben.

Besetzung:
Janne (Künstler, Songschreiber, Vocals, Gitarre)
Tim Heuser (Kontrabass, E- Bass)
Mats Wolk (Keys, Gitarre, Blues Harp, Melodica)
Nils Sauerland (Drums)
Tobi "The Machinegun" (Banjo, Lapsteelguitar)
Till Rupprath (Liedgitarre)

 

Einlass: 19.30 Uhr | Unbestuhlt!
Vorverkauf: 15,- (+ Geb. inkl. RMV-Ticket)
Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.
Das Vorverkaufsticket mit dem RMV Kombiticketlogo gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden vor Beginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Bussen und Bahnen im Gesamten Verbundnetz. 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und RMV Tarifbestimmungen.

Abendkasse: 19:30 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 19,00 €

Preis Vorverkauf: 15,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

KFZ

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal