Fastnachtssause

SCHANZ-Saal

Carl-Zeiss-Straße 6, 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Sonntag, 23. Februar 2020, 20:30 Uhr
Kategorie: Party, Disco, Dancehall

Wie, die können auch Fasching?

Nachdem es neulich hieß, in Mühlheim beschränke sich die Kultur auf Fasching und Bierfest, dachten wir uns: da machen wir doch mit :-))) Mal ganz abgesehen davon, dass bei uns neben Musik von Kabarett, Lesungen, Theater, Vorträgen und ja, doch, sogar ab und an Klassik, so ziemlich alles im Angebot ist!

Wir feiern also Fasching. Erstmals seit langer Zeit. Warum? Weil viele Leute es sich gewünscht haben. Und weil viele gerne am Faschingssonntag noch was unternehmen möchten, da sie eh tags drauf für dieRosenmontagszüge frei genommen haben. Also hoch die Tassen, das SCHANZ wird vom Kultur- zum Narrentempel. Mit DJ und Kostümwettbewerb - zeigt, was ihr könnt!

Dazu kühle Schoppen von der Theke, was Deftiges aus der Küche auf die Hand - und schon ist die Grundlage für eine coole Party und die kommenden Tage gelegt.

Kommt verkleidet, dann gibt´s am Einlass gleich nen Shot auf´s Haus!

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 12,00 €

Preis Vorverkauf: 10,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal