Antifaschistischer Tresen X DoDa

trauma im g-werk

Afföllerwiesen 3a, 35039 Marburg | Hotline: 06421-889772

Donnerstag, 30. Januar 2020, 22:00 Uhr
Kategorien: Kneipe, Café, Party, Disco, Dancehall

Der Kneipenabend geht in die nächste Runde! Egal ob ihr neu in der Stadt oder alteingesessen sei, wegen des Verlusts der Kollektivkneipe „Havanna Acht“ nicht mehr wisst wohin oder die Winterdepression schon zu lange dauert – alles kein Grund zu Hause zu bleiben!

Wir wollen einen Raum bieten, in dem ihr euch kennenlernen und vernetzen könnt.
Diesmal gibt es keinen inhaltlichen Input, aber wir möchten euch die Lesung, die am selben Abend um 20:30 Uhr im Café am Grün stattfindet wärmstens ans Herz legen.
https://www.facebook.com/events/569192916970178/

Anschließend bleibt noch viel Zeit, um sich bei dem einen oder anderen Kaltgetränk auszutauschen.
Dabei wird das Donnersdance Kollektiv für euch auflegen. Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungsbeginn: 22:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal