UNCLE D - ausverkauft

Brotfabrik / Kulturprojekt 21 e.V.

Bachmannstraße 2-4, 60488 Frankfurt am Main | Hotline: 069 247 908-00

Sonntag, 25. Oktober 2020, 20:00 Uhr
Kategorie: Konzert

Mit dem Format „My Familia Dey Craze“ wurde Uncle D zum YouTube-Star. In seiner Rolle spielt er einen alleinerziehenden, afrikanischen Vater, der versucht, seine
drei Kinder auf den richtigen Weg zu bringen. Dabei werden Klischees amüsant vorgeführt und die Erziehung afrikanischer Eltern in Deutschland auf den Arm genommen.

Von religiösen Ansichten bis hin zu Traditionen und alltäglichen Familienproblemen zeigt Uncle D, wieviel Potential in ihm steckt. Das Markenzeichen des Mannes, der weiß wie Comedy geht, ist sein starker Dialekt. Da bleibt kein Auge trocken. Obwohl er erst Mitte 20 ist, beherrscht er alle Merkmale und Charaktereigenschaften des in die Jahre gekommenen Familienoberhaupts.

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 26,00 €

Preis Vorverkauf: 21,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal