INGMAR STADELMANN - VERSCHISSMUS

Brotfabrik / Kulturprojekt 21 e.V.

Bachmannstraße 2-4, 60488 Frankfurt am Main | Hotline: 069 247 908-00

Donnerstag, 23. Juli 2020, 20:00 Uhr
Kategorie: Comedy

Ein Mann, ein Mikro - und die Show kann losgehen. Ingmar Stadelmann gehört zu den Comedians, die auf der Bühne beste Standup-Comedy liefern, wie wir es aus Amerika kennen. Von derbe bis weltklug und niveauvoll ist in seinen Nummern alles vertreten. Inspiriert wird Stadelmann von Situationen aus dem täglichen Leben. Vor allem die Hauptstadt Berlin, wo der Komiker lebt, liefert da tolle Ideen, die Stadelmann dann mit bestem Humor ausschmückt.

Ingmar Stadelmann macht seit 2007 Standup-Comedy und moderiert zudem Radioshows wie z.B. die „LateLine“. 2011 war er sogar für den Grimme Preis in der Kategorie „Beste Morningshow“ im Radio nominiert. Aber auch für seine Werke auf der Bühne hat er bereits Auszeichnungen wie den „Mannheimer Comedy Cup“ oder den 1. Platz beim „Stuttgarter Comedy Clash“ erhalten.

Ihre Lachmuskeln wurden schon lange nicht mehr strapaziert? Ingmar Stadelmann liebt es, Leute zu entertainen und bietet jedes Mal eine großartige Show, die jeder Comedy-Fan sehen sollte.

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 25,00 €

Preis Vorverkauf: 20,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal