Virtuelle JAZZ NIGHT 158 mit Thomas Langer und Niko Huber

Maximal-Kulturinitiative Rodgau e.V.

Eisenbahnstraße 13, 63110 Rodgau (Jügesheim)

Raum/Zimmer: Online Stream auf You Tube

Freitag, 05. Juni 2020, 20:00 Uhr
Kategorien: Jazz, Konzert

Seit Mitte März finden im Maximal keine Konzerte mehr mit Publikum statt. Das ist sehr schade. Aber wir haben Alternativen. Nach der ersten erfolgreichen virtuellen Jazz Night am 1. Mai folgt nun die Fortsetzung. Am Freitag, 05. Juni, gibt es ungewöhnlichen Heimat-Sound mit den beiden Rodgauer Gitarristen Thomas Langer und Niko Huber auf dem Maximal Youtube-Kanal als Online-Premiere. Die Zuschauer*innen können in diesem Format ab 20 Uhr live miteinander und mit den Künstlern chatten.

Das Konzert wurde auch diesmal wieder auf der Maximal-Bühne – mit gebührendem Abstand – unter live Bedingungen eingespielt und aufgezeichnet. Der Mitschnitt wird am Freitag, 05. Juni, zur besten Jazz-Night-Time ab 20 Uhr auf dem Maximal-Youtube-Kanal gesendet:
https://www.youtube.com/user/MaximalEV.

Die Maximaler freuen sich auf das virtuelle Experiment und auf viele Unterstützer, auch wenn es das original Maximal-Jazz-Night-Feeling mit Zwischenapplaus und Augentontakt nicht ersetzen kann. Sie bieten der Corona-Krise die Stirn und nutzen die Vorteile der virtuellen Welt.

Fr. 05.06.2020: Thomas Langer & Niko Huber
https://www.youtube.com/user/MaximalEV
http://www.maximal-rodgau.de/
Youtube-Link auch auf der Maximal-Website: Icon ganz oben rechts

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Veranstalter

Maximal-Kulturinitiative Rodgau e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal