#HANAUDAHEIM Onlinefestival: 74. Hanauer Poetry Slam

Comoedienhaus Wilhelmsbad

Parkpromenande 1, 63454 Hanau | Hotline: 06181-5088500

Freitag, 29. Mai 2020, 19:00 Uhr
Kategorie: Lesung

Der Hanauer Poetry Slam geht beim #HANAUDAHEIM Onlinefestival wieder auf die Bühne des Hanauer Comoedienhauses!

Am Freitag, 29. Mai ab 19 Uhr sind wir wieder zu Gast beim #HANAUDAHEIM Onlinefestival und freuen uns, euch im Livestream aus dem Comoedienhaus Wilhelmsbad fünf der großartigsten Poetinnen und Poeten aus Hessen zu präsentieren.

Unter folgenden Links könnt ihr dabei sein: https://hanaudaheim.de/onlinefestival, https://www.youtube.com/hanauerleben, https://www.facebook.com/hanauerleben

Ohne Wettbewerb, aber mit grandiosen Texten gehen Leticia Wahl, Leonie Batke, Lara Ermer, Samuel Kramer und Jakob Schwerdtfeger unter der Moderation von Clemse Lebemann und Jan Cönig (Cönig Lebemann) an den Start, um euch in euren Wohnzimmer (oder auf den Balkonen oder oder oder) von den "Stühlen" zu reißen.

Wir freuen uns, nochmal dabei sein zu dürfen!

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Veranstalter

Trägerverein Kulturzentrum Pumpstation e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal