KFZ – DER STREAM

KFZ

Biegenstraße 13, 35037 Marburg | Hotline: 06421-13898

Mittwoch, 10. Juni 2020, 19:00 Uhr
Kategorie: Sonstiges

Live aus dem KFZ - Kulturschnack | Live-Acts | Interviews

Wir rekapitulieren, wer jetzt sonst auf unserer Bühne gestanden hätte, zeigen Auftritte von Marburger Abenden, sprechen via Skype mit Marburger*innen oder Künstler*innen über die aktuelle Lage und präsentieren einen Live-Act mit Musik oder Wort auf der KFZ-Bühne.

Mittwochs und sonntags um jeweils 19 Uhr könnt ihr live via YouTube oder Facebook dabei sein. Der Livestream ist auf unserem YouTube-Kanal auch später noch zum Abruf verfügbar. 

Watch us on Facebook

Watch us on YouTube

Hier eine Rückschau auf das Programm:
Skype-Interviews mit Alf Ator von der Band Knorkator, Jan Bürger von maybebop, dem Marburger Ex-OB Egon Vaupel, der Marburger Kinobetreiberin Marion Cloosmann und Lars Ruppel, von dem auch ein exklusives, persönliches Gedicht versteigert wurde, Beiträge zum Tag der Befreiung am 8. Mai u.a. mit Videos von dem Auftritt von Esther Bejarano, Poetry Slammer*innen und verschiedene Bands und Singer/Songwriter aus der Umgebung waren live dabei auf der Bühne, wie z.B.: APEWARDS Live im KFZ

Wir freuen uns riesig über jeden neuen Zuschauer auf unserem Kanal. Und vor allem freuen wir uns darauf, nach der Krise wieder für Euch als Veranstaltungslocation da sein zu dürfen. Wir vermissen euch Gäste und das Austragen von Veranstaltungen sehr, denn das machen wir mit unseren tollen ehrenamtlichen Mitarbeitern mit großer Leidenschaft und von ganzem Herzen.

Bleibt gesund, vergesst dabei nicht, das Leben auch zu genießen und haltet uns die Stange,
EUER KFZ-TEAM  

Übrigens: Das KFZ hat nun auch einen Webshop: Hier können KFZ-Turnbeutel, Taschen und Sitzkissen erworben werden.

Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Veranstalter

KFZ

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal