Der Waschlappendieb - Kindertheater

Das Rind

Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim | Hotline: 06142-81680

Freitag, 03. Juli 2020, 16:00 Uhr
Kategorien: Kinder, Theater

Ort: Adamshof Kulturbühne, Bahnhofsplatz, Motorworld Das theaterdiestromer zeigt eine Detektivgeschichte für Kinder ab 3 Jahren. Victorius kann es nicht fassen: Seit Tagen verschwinden auf seltsame Weise Waschlappen von seiner Wäscheleine. Sogar sein Lieblingswaschlappen hat es schon erwischt. Victorius heckt einen schlauen Plan aus, um den Dieb auf frischer Tat zu ertappen. Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Dieb begegnet er Lizzy, einer quirligen Maus. Kann Lizzy Victorius helfen? Ein turbulentes Abenteuer beginnt. Weitere Informationen: www.kultur-im-sommer.de Veranstalter: Kultur123 Stadt Rüsselsheim

Ort: Adamshof Kulturbühne, Bahnhofsplatz, Motorworld

Das theaterdiestromer zeigt eine Detektivgeschichte für Kinder ab 3 Jahren.

Victorius kann es nicht fassen: Seit Tagen verschwinden auf seltsame Weise Waschlappen von seiner Wäscheleine. Sogar sein Lieblingswaschlappen hat es schon erwischt. Victorius heckt einen schlauen Plan aus, um den Dieb auf frischer Tat zu ertappen. Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Dieb begegnet er Lizzy, einer quirligen Maus. Kann Lizzy Victorius helfen? Ein turbulentes Abenteuer beginnt.

Weitere Informationen: www.kultur-im-sommer.de
Veranstalter: Kultur123 Stadt Rüsselsheim

ACHTUNG: Bitte beachtet die Hinweise zum Ticketkauf, der Gästeregistrierung und den Hygieneregeln!

Info: Wo gibt es Karten im Rind-VVK
Tickets direkt online kaufen
VVK-Stellen in Rüsselsheim:
RostRoth GbR, Brunnenstraße 37A, 65428 Rüsselsheim - Bauschheim
Die Werbstatt, Forsthausstrasse 6, 65428 Rüsselsheim - Königstädten

Inhaber*Innen des „Rüsselsheim-Passes“ wenden sich für Tickets für die Sommercafés von Kultur123 Stadt Rüsselsheim bitte an Ralf Keil unter r.keil@kultur123ruesselsheim.de oder telefonisch an 0 61 42 / 83 27 80.

 

Abendkasse: 15:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 16:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis Vorverkauf: 5,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal