Who Killed Janis & Viva Punk! – Rock & Punk akustisch

Das Rind

Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim | Hotline: 06142-81680

Samstag, 04. Juli 2020, 20:30 Uhr
Kategorie: Konzert

Ort: Adamshof Kulturbühne, Bahnhofsplatz, Motorworld VIVA PUNK! Ihr glaubt Punk mit Westerngitarre, Klavier und Cajon geht nicht? VIVA PUNK! beweisen euch, dass eure Lieblingshymnen der Straße auch ohne verzerrte E-Gitarren das bleiben, was sie sind: der Soundtrack eures Lebens, hammergeil und unvergesslich. Die Songs von The Boys, Ramones, Die Toten Hosen, WIZO, Normahl und viele mehr erzählen euch ihre Geschichten über Rebellion, Auffallen und Anderssein. VIVA PUNK! lässt sie für euch durch die Clubs und Kneipen klingen. Akustisch, aber laut. Schön, aber dreckig. Es lebe der Punk! VIVA PUNK! Und natürlich mit auf der Bühne dabei unsere homies WHO KILLED JANIS - kompromissloser Motorcity Street Rock'nRoll direkt auf die Zwölf. Der V8 Motor wurde in einen E-Motor verwandelt und akustisch zeigen die Jungs, dass auch mit Akustikgitarre Vollgas gefahren werden kann. Stark, dynamisch, gutaussehend und natürlich mit Bart...Made in Motorcity R-Town. https://www.facebook.com/vivapunkband/ https://www.facebook.com/WHOKILLEDJANIS/ Veranstalter: Kulturzentrum das Rind

Ort: Adamshof Kulturbühne, Bahnhofsplatz, Motorworld

VIVA PUNK! Ihr glaubt Punk mit Westerngitarre, Klavier und Cajon geht nicht? VIVA PUNK! beweisen euch, dass eure Lieblingshymnen der Straße auch ohne verzerrte E-Gitarren das bleiben, was sie sind: der Soundtrack eures Lebens, hammergeil und unvergesslich. Die Songs von The Boys, Ramones, Die Toten Hosen, WIZO, Normahl und viele mehr erzählen euch ihre Geschichten über Rebellion, Auffallen und Anderssein. VIVA PUNK! lässt sie für euch durch die Clubs und Kneipen klingen. Akustisch, aber laut. Schön, aber dreckig. Es lebe der Punk! VIVA PUNK!

Und natürlich mit auf der Bühne dabei unsere homies WHO KILLED JANIS - kompromissloser Motorcity Street Rock'nRoll direkt auf die Zwölf. Der V8 Motor wurde in einen E-Motor verwandelt und akustisch zeigen die Jungs, dass auch mit Akustikgitarre Vollgas gefahren werden kann. Stark, dynamisch, gutaussehend und natürlich mit Bart...Made in Motorcity R-Town.

https://www.facebook.com/vivapunkband/
https://www.facebook.com/WHOKILLEDJANIS/

Veranstalter: Kulturzentrum das Rind

ACHTUNG: Bitte beachtet die Hinweise zum Ticketkauf, der Gästeregistrierung und den Hygieneregeln!

Info: Wo gibt es Karten im Rind-VVK
Tickets direkt online kaufen
VVK-Stellen in Rüsselsheim:
RostRoth GbR, Brunnenstraße 37A, 65428 Rüsselsheim - Bauschheim
Die Werbstatt, Forsthausstrasse 6, 65428 Rüsselsheim - Königstädten

 

Abendkasse: 19:30 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 12,00 €

Preis Vorverkauf: 8,00 € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal