Rainald Grebe – Solo spezial

Das Rind

Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim | Hotline: 06142-81680

Samstag, 25. Juli 2020, 20:00 Uhr
Kategorien: Kabarett, Theater

Rainald Grebe spielt auf der Adamshof Bühne sein sogenanntes "Solo Spezial". Aber was verbirgt sich eigentlich dahinter? Rainald sagt: "Für ddas Solo ich öffne mein Archiv, meinen Giftschrank. Alte Programme werden rausgekramt, Lieder angespielt. Auch die worst of - Fälle, Lieder und Texte, die veraltet sind, die gar nicht mehr gehen oder grade wieder. Ein intimer Einblick in die Schreibwerkstatt und die Lieder der letzten Jahre." Es wird auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis! Veranstalter: Kulturzentrum »das Rind« https://www.rainald-grebe.de

Ort: Adamshof Kulturbühne, Bahnhofsplatz, Motorworld

Rainald Grebe spielt auf der Adamshof Bühne sein sogenanntes "Solo Spezial". Aber was verbirgt sich eigentlich dahinter?
"Für das Solo ich öffne mein Archiv, meinen Giftschrank. Alte Programme werden rausgekramt, Lieder angespielt. Auch die worst of - Fälle, Lieder und Texte, die veraltet sind, die gar nicht mehr gehen oder grade wieder. Ein intimer Einblick in die Schreibwerkstatt und die Lieder der letzten Jahre." Es wird auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis!

Veranstalter: Kulturzentrum »das Rind«
https://www.rainald-grebe.de

ACHTUNG: Bitte beachtet die Hinweise zum Ticketkauf, der Gästeregistrierung und den Hygieneregeln!

Info: Wo gibt es Karten im Rind-VVK
Tickets direkt online kaufen
VVK-Stellen in Rüsselsheim:
RostRoth GbR, Brunnenstraße 37A, 65428 Rüsselsheim - Bauschheim
Die Werbstatt, Forsthausstrasse 6, 65428 Rüsselsheim - Königstädten

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 35,00 €

Preis Vorverkauf: 30,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal