KUZ at Ellis: Die Dramateure haben Z.E.I.T.

Ellis

Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau

Samstag, 25. Juli 2020, 19:30 - 22:00 Uhr
Kategorie: Theater

Die wunderbare Reihe geht in die nächste Runde. Es wird Impro-Theater präsentiert!

Unter dem Motto KUZ Hanau at Ellis - Hanau präsentieren Die Dramateure das erste Mal ein OPEN AIR Impro Theater auf der Terrasse am Johanneskirchplatz.
Einlass ist jeweils 2 Stunden vor Beginn.

Z.E.I.T. :
Üblicherweise fließt in jedes unserer Stücke ein beträchtliches Maß an Vorbereitung: Textbuch schreiben, Text lernen und vor allem langes und intensives Probieren und Einstudieren.
Doch hin und wieder haben wir Lust, den Spieß umzudrehen und gehen auf die Bühne, ohne zu wissen, was auf uns zu kommt – denn was gespielt wird, entscheidet dann alleine das Publikum am jeweiligen Tag.

So entstehen kleine Szenen und kurze Geschichten, die es in dieser Form garantiert noch nirgendwo gab und auch nie mehr geben wird: “Ziemlich Einmaliges Improvisiertes Theater” eben – jede Vorstellung ein Unikat!
________________________________________________________
Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei. Weil wir aber trotzdem alle Beteiligten fair bezahlen, freuen wir uns sehr, wenn ihr eine Spende im Hut lasst, mit dem wir herumgehen werden. Damit sichert ihr mit das Einkommen von Künstler*innen und Technikern und könnt dafür sorgen, dass wir möglichst viele Veranstaltungen anbieten können.

Die Plätze sind aufgrund der geltenden Abstandsregelungen begrenzt und wir bitten euch um verbindliche Reservierungen an info@ellis-hanau.de (wir gehen nicht von Platz für spontane Gäste aus, halten euch aber auf dem Laufenden).

Es gilt ein Abstand von mindestens 1,5 m zu den nächsten Gästen. Bitte reserviert also möglichst als „Gruppe“ in einer Mail. Ihr müsst hier leider aufgrund der Auflagen zwingend die Namen, Anschriften und Telefonnummern aller Beteiligten angeben!

Falls ihr reserviert habt, aber euch (allen oder einzelnen) etwas dazwischen kommt, bitten wir euch um eine Schnellstmögliche Absagen per Mail oder unter 06181-9911299, damit wir frei werdende Plätze an Andere weitergeben können - wir führen im Zweifel eine Warteliste für „Nachrücker“.

Alle weiteren Infos zu den Hygieneregeln und -maßnahmen vor Ort bekommt ihr dann in eurer schriftlichen Reservierungsbestätigung.

Wir freuen uns trotz aller berechtigten Einschränkungen sehr darauf, zusammen mit euch wieder tolle Musik in gemütlicher Atmosphäre zu genießen!

Abendkasse: 17:30 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 19:30 Uhr

Veranstaltungsende: 22:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Veranstalter

Die Dramateure e.V. Trägerverein Kulturzentrum Pumpstation e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal