Hafenkino Open Air: Unsere große kleine Farm - wird verschoben

Hafen 2

Nordring 129, 63067 Offenbach | Hotline: 069 26012223

Raum/Zimmer: Open Air

Donnerstag, 02. Juli 2020, 21:45 Uhr
Kategorie: Kino & Video

Nicht zuletzt anlässlich der Corona-Ausbrüche in den industriellen Schlachthöfen ist es uns eine Herzensangelegenheit, diesen Film im Open Air Kino noch einmal einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Wenn Covid-19 das "Hafen 2" Projekt verändert, dann auch in der Hinsicht, dass wir das Gelände Stück für Stück ökologisch entwickeln möchten - mit möglichst hoher Biodiversität. Das gelingt mangels fehlendem Kapital nur häppchenweise - ganz im Gegenteil zu dem Projekt, das der Film beschreibt: in Kalifornien konnte ein großes Gelände von einer Wüste verwandelt werden in eine unglaubliche Oase. Das hat Jahre gedauert, aber das Ergebnis ist überwältigend und ungemein ansteckend - seht selbst :-)


Unsere große kleine Farm. USA 2018, John Chester, 92 Min., keine Altersbeschränkung

Veranstaltungsbeginn: 21:45 Uhr

Eintrittspreis

Preis Vorverkauf: 9,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal