Jakob Faber

SCHANZ-Biergarten

Carl-Zeiss-Straße 6 , 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Freitag, 30. Juli 2021 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

Singer/ Songwriter Live im Biergarten

Eintritt frei, der Hut geht rum! Bei schlechtem Wetter innen (siehe Auflagen).

***

Plätze begrenzt, Reservierungen erbeten!

Das Konzert findet unter Coronabedingungen des Landes Hessen statt! Bitte informiert euch auf unserer Website oder Facebook-Seite über die aktuell für uns und euch gültigen Auflagen.

***

***

Jakob Faber, alias YAGO Music, ist ein Singer/Songwriter aus Mühlheim am Main. In seiner Musik - seien es Eigenkompositionen oder Interpretationen bekannter Songs - verbindet er deutsche und englische Texte, die unter die Haut gehen, mit ehrlichen, teils kratzig-kraftvollen, teils sanften Vocals und lässt den Zuhörer dadurch auf einzigartige Weise in die Emotionen der Musik eintauchen. Mit seiner Gitarre findet er dabei live stets eine abwechslungsreiche Mischung aus Tempo, Power und Gefühl.

Seine im eigenen Homestudio/Schlafzimmer produzierten Songs erreichen seit Beginn 2020 durch Streaming und Kollaborationen mit Künstlern und Produzenten aus der ganzen Welt ein rasant wachsendes internationales Publikum.

Abendkasse: 18:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal