Jimmy Kelly – „Kultur.findet.Stadt.“

Museumshof Fulda

, 36037 Fulda

Mittwoch, 25. August 2021 , 20:00 Uhr
Kategorie : Lesung / Poetry / Literatur

+++ Zusammen buchen, zusammen erleben. Tickets sind online hier auf unserer Homepage oder an allen bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich (Fuldaer Zeitung, Heimatliebe-Shop, Marleens Plattenladen,..). Beim Kauf der Tickets werden feste, personalisierte Plätze vergeben. Nach jedem Verkauf blockt das System zwei freie Plätze zwischen den gekauften Kontingenten. Nur wer zusammen kauft, kann dann auch zusammen sitzen. Gruppen mit Personen aus mehr als zwei Haushalten dürfen maximal aus 10 Personen bestehen. Sind in einer Gruppe nur Personen aus zwei Haushalten, dürfen in dieser mehr als 10 Personen sein. Um das für Euch und uns so einfach wie möglich zu gestalten, kauft Eure Tickets am besten im Vorverkauf. Danke! +++

_____________________________________________________________________________

Exklusiv auf Vortragstour zu seinem Spiegelbestseller „THE STREETKID“

Jimmy Kelly, bekannt als stimmgewaltiges Mitglied der “Kelly Family“ hat eine Geschichte, die sicher einmalig ist. Schon in jungen Jahren war er mit seiner Familie auf großen Bühnen unterwegs. Als Teil der Kelly Family genoss er das Rampenlicht und feierte Mega Erfolge, wie auch aktuell bei der großen “Over The Hump Tour” durch die Arenen Deutschlands.

Im Frühjahr 2021 setzt Jimmy Kelly seine Vortragstour aufgrund der großen Nachfrage fort und gibt exklusiv Vorträge zu seinem Buch “The Streetkid” und seiner faszinierenden Lebensgeschichte. Passend dazu bringt er Songs mit, die er all die Jahre auf der Straße gespielt hat. In dem Multivisionsvortrag über seinen Neuanfang als Straßenmusiker spricht Jimmy Kelly über die Zeit vor 15 Jahren, als die Kelly Family zerbrach und wie Ihn diese Zeit danach geprägt und verändert hat. Es geht um Themen wie Erfolg und Scheitern, Leidenschaft, Mut und Zweifel. Mit spannenden Erlebnissen und amüsanten Anekdoten erzählt er eindrucksvoll, was ihn die Straße gelehrt hat.

_____________________________________________________________________________

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 34,- €

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal