In Verschiebung: Julius Fischer: "Ich hasse Menschen. Eine Art Liebesgeschichte"

KFZ

Biegenstraße 13 , 35037 Marburg | Hotline: 06421-13898

Donnerstag, 25. November 2021 , 20:00 Uhr
Kategorie : Comedy/ Kabarett / Musikkabarett

Die Veranstaltung muss aus Krankheitsgründen verlegt werden | Ein Ersatztermin wird sobald, wie möglich bekannt gegeben

Ticket kaufen

Julius Fischer hasst Menschen immer noch. Das fängt bei der eigenen Ehefrau an. Familie geht auch gar nicht. Noch ätzender sind eigentlich nur Freunde. Und natürlich Bekannte. Die sind am schlimmsten. Aber nichts im Vergleich zu allen anderen. In seinem Programm erzählt er von diesen ganzen Arschlöchern und seinen verzweifelten Versuchen, mit denen nichts zu tun zu haben. Klappt nicht. Außer bei seiner Ehefrau. Das hat aber andere Gründe. »Ich hasse Menschen. Eine Art Liebesgeschichte« Das Programm zum neuen Buch. Das Buch zum Lebensgefühl.

Einlass: 19 Uhr| Bestuhlt | Freie Platzwahl!
Vorverkauf: 16,- (+ Geb. inkl. RMV-Ticket)
Abendkasse: 20,-
Ermäßigte Tickets: 12 (+ Geb. inkl. RMV-Ticket)
Bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises erhalten Schüler und Studenten, FSJler, BFDler, Azubis und Stadtpassinhaber Karten zum ermäßigten Eintrittspreis. Das Kontingent ermäßigter Karten ist begrenzt. Ausweise bitte am Eintritt bereithalten.
Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.
Das Vorverkaufsticket mit dem RMV Kombiticketlogo gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden vor Beginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Bussen und Bahnen im Gesamten Verbundnetz. 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und RMV Tarifbestimmungen.

Die Veranstaltung findet mit Hygienekonzept und 2G Bestimmungen statt.
Das bedeutet:
1. Einlass nur für vollständig Geimpfte (mind. 14 Tage her) oder Genesene (mind. 28 Tage, max. 6 Monate)
2. Nachweis (Impfzertifikat oder Impfausweis) in Verbindung mit einem gültigen Lichtbildausweis am Einlass vorzeigen 
4. Das RKI empfiehlt sich vor dem Besuch einer Veranstaltung zu testen, unabhängig vom Impf- oder Genesenenstatus.

Achtung: Ab Donnerstag gilt eine neue Verordnung, welche eventuell auch bei 2G Veranstaltungen Maskenpflicht und Abstandsregeln vorsieht.

Wer auf Grund der Umstellung auf 2G nicht mehr an der Veranstaltung teilnehmen kann oder möchte, kann sein Ticket, dort wo es gekauft wurde, stornieren. Dies ist nur bis einen Tag vor der Veranstaltung möglich.

 
 

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien. #NeustartKultur 
www.kulturstaatsministerin.de |www.soziokultur.de   

 

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Veranstalter

KFZ

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal