PJ Fairley Band

Kulturbahnhof Weiterstadt e.V.

Bahnhofstraße 2 , 64331 Weiterstadt

Samstag, 23. Oktober 2021 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

Die PJ Fairley Band hat sich kurzfristig entschlossen auf Ihrer Discovery-Tour auch einen Stop im Kulturbahnhof Weiterstadt einzulegen. Wir freuen uns, PJ Fairley mit seiner neugegründeten Formation bei uns begrüssen zu dürfen.

Die PJ Fairley Band eine noch ziemlich neue Formation in unserer Region.
Die 5 Amerikanisch/Deutschen Musiker sind aber beileibe keine unbekannten.
Die Band spielt eine Vielzahl von Musikstilen von Blues, Blues/Rock, Funk/Soul und Rock-Cover.
Lassen Sie sich nicht täuschen, sie haben auch einiges an Originalmaterial im Ärmel.
Sie bringen eine unübertroffene Leidenschaft in die Aufführung, die nicht nur großartig klingt, sondern auch die Energie ist sehr ansteckend.
Auf der Playlist stehen Titel von Huey Lewis & The News, Earth, Wind & Fire, Little River Band, Steely Dan, Billy Joel, Marvin Gaye, den Doobie Brothers und vieles mehr.
Das verspricht eine interessante Mischung, selten live gespielter Songs abseits des Mainstreams, aus jenen Zeiten, als sich die Vinylscheibe noch kratzend auf dem Plattenteller drehte.
Die 5 Bandmitglieder:

PJ Fairley, der Mann für Lead-Gesang und Percussion, verfügt über mehr als 50 Jahre Bühnen- und Studioerfahrung. PJ hat alle Arten von Musik gespielt...

Hajo Zitzkowski am Bass. Blues und Blues-Rock, ließen seinen Stil reifen. Seitdem hat er zahlreiche Gruppen geprägt, war an der Entstehung des Ried-Blues beteiligt.

Jay Jackson Drums & Backing Voals. Zusammenarbeit mit BB King, den Weather Girls und Sascha sind nur einige Highlights seiner interessanten Karriere.

PAUL HILGER Gitarre & Backing Vocals. Er spielte Gigs als Support Act mit bekannten Musikern und Gruppen wie Henrik Freischlader und Tito & Tarantula und hat sich einen Ruf als geschmackvoller, aber kraftvoller und vielseitiger Gitarrist aufgebaut.

CHRIS HINZ am Keyboard. Er ist schon lange in der Rhein-Main-Musikszene unterwegs und ist Preisträger des Hessen Rock Festivals des Radiosenders hr3 in Frankfurt. Ein bekanntes Gesicht im KuBa durch Auftritte mit The Chain und HARDRIDE.

Homepage

Facebook

 

Wichtig! Die Veranstaltung wird gemäß den Corona 2G-Regeln stattfinden.
Also nur nachweislich vollständig geimpfte oder genesene Personen erhalten Zugang zum Veranstaltungsraum.
Bei dem Check-In vor dem Einlass wird der Impf - bzw. Genesenennachweis überprüft.
Also nicht vergessen mitzubringen, sonst können wir Dich/Euch nicht einlassen.
Nutzt bitte die Reservierungsfunktion auf unserer Homepage: https://www.kuba-weiterstadt.de/tickets/
Es erleichtert uns Planung und Disposition der Veranstaltung.
Bitte informiere auch die Personen, für die Du mitreservierst über die getroffene 2G-Regelung.

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 12,- €

Preis Online-Buchung: 10 €

Veranstalter

Kulturbahnhof Weiterstadt e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal