Termin verschoben! buchcafe miteinander - offener Treff: Kreatives Gestalten

Samstag, 27. November 2021 , 15:00 - 17:00 Uhr
Kategorie : Sonstige

Das Buchcafe startet mit einer neuen Veranstaltungsreihe, die abwechselnd unterschiedliche kreative und freudige Ideen in den Raum stellt: So zum Beispiel kreatives Gestalten mit Naturmaterialien im November, und Tanzen nach den Fünf Elementen im Dezember.

Weitere Veranstaltungen folgen im Monatstakt und sollen all Diejenigen ansprechen, die gern etwas Neues oder auch schon Bekanntes gemeinsam unternehmen möchten, und dies ganz unverbindlich. Die Termine finden immer Samstags nachmittags nach Vorankündigung statt, und haben ganz unterschiedliche Themen: So ist z.B. Karaoke - Singen angedacht, gemeinsames Malen im Kreis, Treff zum Musizieren mit eigenem Instrument, Improvisationstheater und Leserunden.

Und wer eigene Talente schon immer mal unter die Leute bringen wollte, mit der Vorstellung, gemeinsam Freude und Begeisterung zu erleben und zu teilen, kann sich gern beteiligen, ein herzliches Willkommen auch dafür!

Verschoben auf Frühjahr 2022! Kreatives Gestalten mit Gesammeltem aus der Natur: "In der Natur und mit der Natur sein". Leitung:  Birgit U. Nennstiel, freie Theologin und Coach, Anmeldung verwaltung@buchcafe-badhersfeld.de

 

 

 

Veranstaltungsbeginn: 15:00 Uhr

Veranstaltungsende: 17:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 6,- €

Veranstalter

buchcafé

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal