Jo van Nelson

Theater Altes Hallenbad

Haagstraße 29, 61169 Friedberg | Hotline: 06031/1689983 oder 0171/9318597

Sonntag, 06. Februar 2022 , 18:00 Uhr
Kategorie : Lesung / Poetry / Literatur

Hesselbach-Lesung: Die Hochzeit

Die Hochzeitsglocken läuten im Hause Hesselbach. Zumindest sollten sie es - wäre da nicht dies Geheimnis, das  Bräutigam Fred Lindner seiner Heidi noch in letzter Minute anvertrauen will. Die Nerven seiner Braut liegen leider schon blank und so nehmen die üblichen Verwicklungen und Dramen ihren Verlauf. Zu allem bereichert  die Berliner Schwiegermutter "Tutti" noch die Szene. Und sie kann nicht einmal hessisch. 

Jo van nelson schlüpft bei dieser Lesung in alle Rollen und hat sichtbar Spaß daran.

Veranstaltungsbeginn: 18:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 21,- €

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal