Minetallica - Heavy Rock aus vier Jahrzenten Metallica! - VERSCHOBEN

SCHANZ-Saal

Carl-Zeiss-Straße 6 , 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Freitag, 21. Januar 2022 , 20:30 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

Special Guest MIKA (MTV Unplugged Tribute)

+++ Aktuell geltende Corona-Regelung für Veranstaltungen: 2G+ mit Maskenpflicht und Abstandsregelungen. Infos: schanz-online.de/news +++

 

Heavy Rock aus vier Jahrzenten Metallica!

Minetallica sind eine Metallica Cover-Band und spielen die Greatest Hits der Rock & Metal Giganten.

Gegründet 2007 blicken Sie auf knapp 15 Jahre Erfahrung zurück und mit inzwischen veränderter Besetzung deutschlandweit über 100 Konzerten. Da wurde es ja Zeit, dass sie auch mal bei uns aufschlagen.

Minetallica sind eine internationale Band und spiegeln die weltweite Fanbase von Metallica auch in ihrer Besetzung wieder. Authentisches Equipment und eine leidenschaftliche Darbietung zeichnen ihre Shows aus. Die vielen überregionalen Auftritte zeigen, dass Minetallica sich inzwischen deutschlandweiter Beliebtheit erfreuen: Von Fans für Fans!

Supported durch MIKA (MTV Unplugged Tribute)

30 Jahre MTV Unplugged treffen auf 50 Jahre Rock 'n' Roll. MIKA Acoustic Rock spielen Cover Songs im Stil der legendären Konzertreihe auf MTV. Von Guns n' Roses über Black Sabbath bis Nirvana, Bon Jovi und ACDC sind alle Größen des Rock vertreten.

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 19,- €

Preis Vorverkauf: 16 € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal