Wenn ich ein Vöglein wär… Irgendwer und Allewelt träumen vom Fliegen

Kino Traumstern

Gießener Sraße 15 , 35423 Lich | Hotline: 06404-3810

Sonntag, 03. Juli 2022 , 14:30 Uhr
Kategorie n: Konzert: Session - Weltmusik / Ethno , Theater / Performance

Eine musikalische Geschichte über den Traum vom Fliegen.

Und eine Liebeserklärung an die Musik und die Geschichten, von Irgendwer aus Allerwelt.

 

Allewelt ist jetzt da. Und macht Musik. Und Irgendwer? Irgendwer ist auch da - er muss ja die Technik machen. Heimlich aber, da träumt Irgendwer vom Fliegen, er ist ja auch nur ein Mensch. Und kein Vogel. Oder eine Hummel. Da bleibt Irgendwer nicht mehr als das Träumen. Was Irgendwer aber nicht weiß: Allewelt hat die Musik und die Geschichten dabei, die den Boden unter den Füßen zum Traum werden lassen.

 

Musik-Theater für Kinder ab 5 Jahren und Familien

 

von: Anka Hirsch, Uta Nawrath, Hannah Schassner

Spiel & Musik: Anka Hirsch & Uta Nawrath

Regie: Hannah Schassner

Komposition & Musik-Dramaturgie: Anka Hirsch

Technik: Erwin Fauß

Eine Produktion von Hirsch&Co- Musik und Theater

 

Gespielt wird open air auf der mobilen Ape Bühne im Biergarten der Kinokneipe

am Sonntag, den 3 Juli um 14.30 Uhr

Eine veranstaltung vom Jungen Kultursommer & künstLich e.V.

 

https://www.youtube.com/watch?v=TlmuayteQOA

 

 

Veranstaltungsbeginn: 14:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 6,- €

Preis Vorverkauf: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

künstLich eV

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal