Flamenco Tanzgruppe - Alma Gitana

MuK Gießen e.V.

An der Automeile 16, 35394 Gießen | Hotline: 0641-93927018

Raum/Zimmer: Blauer Saal

Montag, 16. Mai 2022 , 19:30 - 22:00 Uhr
Kategorie n: Kurs / Seminar / Workshop , Nicht‐öffentliche Theater‐ oder Bandproben

Flamenco ist ein Spiegel andalusischer Lebensart - lebensfroh, temperamentvoll, aber auch stolz und leidenschaftlich. Rhythmische Gitarrenklänge, stampfende Absätze und leidenschaftlicher Gesang - Flamenco geht unter die Haut.

 

Die Flamencogruppe 'ALMA GITANA' ist ein großer und wichtiger Teil des Musik- und Kunstvereins (MuK Gießen e. V.). Im Mittelpunkt der Arbeit steht die aktive Förderung des Flamenco-Tanzes für alle Interessierten, egal ob mit oder ohne Tanzvorkenntnissen.

Wir trainieren immer montags und mittwochs von 19.30-22.00 Uhr im blauen Saal des Musik- und Kunstvereins Gießen e.V..

Wir heißen jeden willkommen, dessen Interesse wir am Flamenco wecken konnten. Besucht uns, schnuppert rein, tanzt mit und werdet Teil unserer Gemeinschaft. 

 

 

Info & Kontakt unter alma-gitana.de

 

Trainingszeiten:

  • Montags & Mittwochs: 19:30-22:00 Uhr

Kinderflamenco:

  • Jeden zweiten Sonntag im Monat: 14:00-16.00 Uhr

 

 

 

Veranstaltungsbeginn: 19:30 Uhr

Veranstaltungsende: 22:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal