Biergarten-Eröffnung 2022

SCHANZ-Biergarten

Carl-Zeiss-Straße 6 , 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Freitag, 27. Mai 2022 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

mit Gastone // Rami Hattab

Die Sonne zieht uns an die frische Luft, also kommet ihr Leut, es ist Biergartenzeit!

Wir öffnen für dieses Jahr unsere Pforten zum Garten traditionell mit einem hochwertigen musikalischen Programm. Heute mit:

Gastone

Rami Hattab

Der Hut geht rum!

Außerdem öffnet nicht nur unser Biergarten, sondern auch unser Pizzaofen! Ja ihr habt richtig gehört: Der legendäre Pizzaofen ist auch wieder dabei!!!

Chefkoch Tobi verwöhnt euch mit der besten Mafia-Tort und Barchef Nick mixt die wildesten Cocktails!

Sollte das Wetter schlecht sein (isses aber nicht), gehen wir natürlich in den Saal und genießen Drinks, Essen und Livemusik von drinnen ;-)

Wir empfehlen unseren Gästen, unter 06108-791247 einen Tisch zu reservieren, denn unsereBiergarteneröffnung ist traditionell gut besucht!

Abendkasse: 18:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal